|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Luxusproblem am Rheinknie: Sauro von Basel nach Rom?In Sachen Innenverteidiger ist der FC Basel breit aufgestellt. Zu breit? Nach dem neusten Zuzug von Walter Samuel ist es gut möglich, dass der Schweizer Meister einen seiner Defensivkünstler abgibt.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Donnerstag, 24. Juli 2014 / 15:33 h
Mit Fabian Schär, Arlind Ajeti, Gaston Sauro, Ivan Ivanov, Walter Samuel und Marek Suchy verfügen die «Bebbi» über sechs etatmässige zentrale Abwehrspieler. Zudem haben auch Fabian Frei, Behrang Safari sowie Taulant Xhaka bewiesen, dass sie dieser Position mächtig sind.
Ein Abgang scheint unumgänglich. Ob Trainer Paulo Sousa nun mit zwei oder drei Innenverteidigern spielen lässt, der FCB muss handeln, ansonsten ist das Klima im Team möglicherweise gefährdet.
Sauro heissester Kandidat Gemäss «infoticker.ch» könnte sich das Basler Luxusproblem schon bald erledigt sein. Gleich drei Teams aus der Serie A haben ihre Fühler nach Gaston Sauro ausgestreckt. Lazio Rom, Cagliari Calcio und die AC Fiorentina sind heiss auf den 24 Jahre alten Argentinier, heisst es. In Rom ist Sauro als Alternative zu Davide Astori (spielt bei Cagliari) angedacht, weil die Transfergespräche zwischen den beiden Klubs gescheitert sind.Auf der Abschussliste: Gaston Sauro. / Foto: EQ Images
Der Verein aus Sardinien lässt den italienischen Internationalen zwar nach Rom ziehen, doch offenbar hat die AS Roma den Zuschlag erhalten. Bestätigt ist allerdings noch nichts. Bei Cagliari ist der FCB-Gaucho wiederum auch als Plan B zu Astori eingeplant. Der Poker kann beginnen bzw. er hat es schon. Auch Ajeti im Gespräch In der italienischen Hauptstadt ist neben Sauro ein zweiter «Bebbi» im Gespräch. Auch Arlind Ajeti wird laut dem Schweizer Newsportal mit Lazio in Verbindung gebracht. Die Römer möchten den Basler jedoch nicht vor dem Winter oder sogar erst in einem Jahr verpflichten. Ob die Laziali dann wie schon bei Astori in die Röhre schauen? Dem FCB wird dies Wurst sein. Hauptsache man findet schnell eine Lösung für das Luxusproblem.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|