|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Hai-Alarm in Südfrankreich und SpanienIn Südfrankreich und Spanien sind letzte Woche populäre Strände gesperrt worden. Der Grund: In der Nähe von Barcelona wurden vergangenen Mittwoch drei Blauhaie gesehen, die ganz nah an den Strand schwammen.jz / Quelle: news.ch / Mittwoch, 30. Juli 2014 / 09:08 h
Die rund 1,5 Meter grossen Blauhaie schwammen letzten Mittwoch bis zu zwei Meter an den Strand, wo sie Rettungsschwimmer entdeckten.
Blauhaie werden 1 bis 1,5 Meter gross /
![]() Sofort wurden die Strände von Ocata, Ponent, Masnou, Descàrrega, Bellamar und Pla de l´Os in der Nähe der spanischen Stadt Barcelona gesperrt. Mittlerweile sind die Strände wieder freigegeben, aber Schwimmer sollten dennoch vorsichtig sein.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|