|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Die Tier im Recht KreditkarteMit der neuen Tier im Recht Kredit- und Prepaidkarte von Cornèrcard profitieren Sie nicht nur von vielen Spezialkonditionen und Vergünstigungen, sondern Sie unterstützen damit auch die Tierschutzarbeit der Stiftung für das Tier im Recht (TIR). Die Karte ist in fünf verschiedenen TIR-Motiven erhältlich. Bestellen Sie Ihre Tier im Recht Karte noch heute und zeigen Sie damit weltweit Ihre Verbundenheit zu den Tieren und zur TIR.li / Quelle: Tier im Recht / Mittwoch, 14. Januar 2015 / 09:28 h
Seit 20 Jahren setzt sich die TIR für tierfreundlichere Gesetze und deren konsequente Umsetzung ein. Jede Unterstützung ist für die Tierschutzarbeit der TIR sehr wichtig. Deshalb freut es uns, Ihnen die neue Tier im Recht Kreditkarte von Cornèrcard vorstellen zu dürfen, mit der Sie die Tierschutzarbeit der TIR direkt unterstützen können. Denn Cornèrcard spendet der TIR 100 Franken für jede neu ausgestellte Kreditkarte sowie 0,1 % Ihres Monatsumsatzes.
Die Tier im Recht Karte bietet Ihnen nicht nur alle Vorteile des bargeldlosen Bezahlens, sondern auch praktische Versicherungen und attraktive Vergünstigungen, so zum Beispiel 20 Prozent Rabatt auf Ihre erste Bestellung im TIR-Online-Shop.
Beim Bezahlen Tierschutzarbeit unterstützen. /
![]() Darüber hinaus zeigen Sie sich mit der Karte weltweit als Tierfreund und dokumentieren Ihre Verbundenheit mit der TIR. Die Karten sind nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Sie können aus fünf beliebten TIR-Sujets auswählen, die alle als Visa oder MasterCard erhältlich sind. Entscheiden Sie sich für mehr finanziellen Komfort und helfen Sie gleichzeitig, das Wohl der Tiere zu fördern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich für eine Tier im Recht Kredit- oder Prepaidkarte entscheiden. Weitere Informationen zur Tier im Recht Karte sowie das Bestellformular finden Sie hier. Links zum Artikel:
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|