|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Schweizer Fedcup-Team in Luzern gegen TschechienDas Schweizer Fedcup-Team trägt seinen Halbfinal gegen Tschechien am 16. und 17. April in Luzern aus. In der Halle 1 der Messe Luzern werden rund 5400 Zuschauer Platz finden.fest / Quelle: Si / Montag, 22. Februar 2016 / 17:23 h
Captain Heinz Günthardt hofft auf ein volles Haus: «Wir wünschen uns natürlich, dass die tollen Erfolge der Schweizer Tennisfrauen viele Fans nach Luzern locken werden.»
Das Team mit Belinda Bencic (WTA 7), Timea Bacsinszky (WTA 15), Viktorija Golubic (WTA 139) und der Weltnummer 1 im Doppel, Martina Hingis, qualifizierte sich mit einem 3:2-Sieg in Deutschland für den zweiten Halbfinal der Verbandsgeschichte. Hingis war bereits 1998 dabei, als das Schweizer Team mit Patty Schnyder und Emmanuelle Gagliardi vor zweimal 8000 Fans in Sitten gegen Frankreich 5:0 gewann und erst im Final an Spanien scheiterte.
Das Halbfinal gegen Tschechien wird am 16. und 17. April in Luzern ausgetragen. /
![]() Über den Belag ist noch kein Entscheid gefallen. Der Ticketvorverkauf wird Anfang März starten.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|