|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Genève-Servette verlängert mit BaysGenève-Servette verlängert den Vertrag mit Ersatzgoalie Christoph Bays um eine weitere Saison.bg / Quelle: Si / Montag, 11. April 2016 / 14:53 h
Der 25-jährige Bays steht seit 2014 bei den Genfern unter Vertrag und bestritt in der vorletzten Saison 19 NLA-Spiele für Servette. In der abgelaufenen Saison kam Bays wegen einer Hüftverletzung nicht zum Einsatz.
Nur noch eine Formsache ist die Verpflichtung von Kay Schweri.
Christoph Bays hütet weiterhin das Genfer Tor. /
![]() Der 19-jährige Stürmer, bei den Kloten Flyers gross geworden, spielte die letzten zwei Saisons für die Sherbrooke Phoenix in der Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL). Dabei brachte er es in 96 Partien auf 22 Tore und 84 Assists. Schweri erhält bei den Genfern einen Vertrag über zwei Jahre.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|