|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Lausanne und Ehlers gehen nach drei Jahren getrennte WegeHeinz Ehlers ist nicht mehr Trainer beim Lausanne HC. Der Däne und die Waadtländer gehen nach dem Verpassen der Playoffs in der abgelaufenen Saison getrennte Wege.fest / Quelle: Si / Dienstag, 12. April 2016 / 18:33 h
Ehlers war seit 2013 Trainer in Lausanne. Er hatte die Westschweizer in den ersten beiden Jahren in die Playoffs geführt.
Heinz Ehlers hatte Lausanne in denersten beiden Jahren in die Playoffs geführt. /
![]() Das war dem Lausanne HC zuvor noch nie gelungen. In dieser Saison allerdings wurde der LHC in die Abstiegsrunde verbannt. Vor seinem Engagement in Lausanne hatte Ehlers in der Schweiz schon bei Biel und Langenthal an der Bande gestanden.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|