|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Bobic anscheinend neuer VfB-SportchefDer frühere deutsche Internationale Fredi Bobic soll neuer Sportdirektor des vom Schweizer Christian Gross trainierten Bundesligisten VfB Stuttgart werden.bert / Quelle: Si / Freitag, 23. Juli 2010 / 16:56 h
Gemäss zwei Stuttgarter Zeitungen hat sich der 38-Jährige im Rennen um die Nachfolge des zu Schalke 04 gewechselten Horst Heldt durchgesetzt. Der im slowenischen Maribor geborene und in Stuttgart aufgewachsene Bobic selbst sagte der deutschen Nachrichtenagentur dpa: «Ich bin weiter in Gesprächen mit dem VfB. Es ist alles sehr positiv.
Unterschrieben ist in Stuttgart noch nichts. (Symbolbild) / Foto: EQ Images
Ich glaube, dass in der nächsten Woche ein Entscheid getroffen wird.» Der ehemalige VfB-Stürmer (1994 bis 1999) steht noch bis 2014 als Geschäftsführer bei Tschernomorez Burgas unter Vertrag. Vom bulgarischen Erstdivisions-Klub hat Bobic jedoch die Zusage, den Verein bei einem Angebot aus der Bundesliga verlassen zu dürfen. In Stuttgart hat er sich offenbar gegen die ebenfalls gehandelten Andreas Müller, Gerhard Poschner und Karl-Heinz Riedle behauptet. Unterschrieben ist allerdings noch nichts.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|