|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Keppler fällt für WM ausDas deutsche Männer-Team muss an den Heim-Weltmeisterschaften ohne seinen einzigen Trumpf für die Speed-Rennen auskommen.fest / Quelle: Si / Sonntag, 16. Januar 2011 / 19:13 h
Stephan Keppler fällt nach seinem Sturz in Wengen vier bis sechs Wochen aus und wird in dieser Saison wohl nicht mehr starten können.
Keppler erlitt bei seinem Crash im Kernen-S einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie, einen Teilriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk, Zahnschäden und eine Rissquetschwunde an der Oberlippe. Er war nach dem Aufprall im Netz benommen liegen geblieben und mit dem Rettungsschlitten abtransportiert worden.
Stephan Keppler. / Foto: EQ Images
Später wurde Keppler ins Spital Interlaken geflogen, am Sonntag dann in München weiter untersucht. Keppler hatte mit Rang 2 in Val Gardena für den ersten Super-G-Podestplatz eines Deutschen im Weltcup seit 1991 (Markus Wasmeier) gesorgt. Neben Keppler forderte die Lauberhorn-Abfahrt ein zweites prominentes Sturzopfer. Patrik Järbyn zog sich bei seinem Abflug bei der Minschkante eine mittelschwere Hirnerschütterung zu. Der bald 42-jährige Schwede, der in seiner Karriere so manchen schweren Crash erlebt hat, verbrachte die Nacht zur Beobachtung im Spital Interlaken.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|