|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Federer startet gegen Santiago GiraldoDer als Nummer 3 gesetzte Roger Federer erhält für die Startrunde des US Open mit dem Kolumbier Santiago Giraldo einen unbequemen Gegner zugelost.bg / Quelle: Si / Donnerstag, 25. August 2011 / 21:12 h
Stanislas Wawrinka trifft auf den Argentinier Maximo Gonzalez (ATP 105).
Gegen Giraldo hat Federer in seiner Karriere noch nie gespielt. Als Bestresultate in diesem Jahr hat der 23-jährige Kolumbier einen Final- (in Santiago/Chile, Niederlage gegen Tommy Robredo/Sp) und einen Halbfinaleinzug (in Brisbane/Au) vorzuweisen.
In der 2. Runde würden Thomaz Bellucci (Br) oder Dudi Sela (Isr) auf die Schweizer Nummer 1 warten. Die weiteren Hürden, um in die Schlussphase des Turniers vorzustossen, heissen zumindest nach Papierform Marin Cilic (Kro/27), Viktor Troicki (Ser/15) und in den Viertelfinals Mardy Fish (USA/8) oder Jo-Wilfried Tsonga (Fr/11).
Roger Federer bekommt es mit einem unbequemen Gegner zu tun. / Foto: EQ Images
Tsonga hatte zuletzt zweimal - in den Viertelfinals von Wimbledon und in den Achtelfinals von Montreal - gegen Federer gewonnen. In den Halbfinals hiesse Federers designierter Widersacher Novak Djokovic (Ser). Die topgesetzte Weltnummer 1 trifft in der ersten Runde auf einen noch unbekannten Qualifikanten. Wawrinka mit besserem Los In der anderen Tableauhälfte mit Rafael Nadal (Sp/2) spielt Stanislas Wawrinka. Der als Nummer 14 gesetzte Romand erwischte für die Startrunde mit Maximo Gonzalez das deutlich bessere Los als Federer. Auch Wawrinka spielt gegen einen Gegner, dem er bisher noch nie begegnet ist. Stösst Wawrinka in die Achtelfinals vor, träfe er vermutlich auf Andy Murray (Gb/4).
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|