|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Contador wird nach der Sperre weiterfahrenRadprofi Alberto Contador (29) will seine Karriere nach Ablauf seiner Doping-Sperre am 6. August fortsetzen. «Ich werde zu 100 Prozent weitermachen», sagte der Spanier bei einer Medienkonferenz in seinem Heimatort Pinto.fest / Quelle: Si / Dienstag, 7. Februar 2012 / 20:43 h
Contador, dem unter anderem der Tour-de-France-Gesamtsieg von 2010 aberkannt wurde, war am Montag nach 18-monatigem Verfahren vom Internationalen Sportgerichtshof (CAS) des Clenbuterol-Dopings für schuldig befunden und insgesamt für zwei Jahre gesperrt worden. Seine Sperre läuft am 5.
Alberto Contador. /
![]() August dieses Jahres ab. Contador sprach von einer «Ungerechtigkeit» und beteuerte erneut, er habe nicht bewusst manipuliert. Unterstützung erhält Contador von Saxo-Bank-Teamchef Bjarne Riis, der zu «100 Prozent» hinter seinem Schützling steht. Contador sagte zum Urteil: «Meine Anwälte prüfen, welche Möglichkeiten es gibt. Aber ich habe ihnen schon gesagt, dass ich weiterkämpfen will.» Im Grundsatz ist nur ein Rekurs vor dem Schweizer Bundesgericht in Lausanne möglich.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|