|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Philippe Gaydoul nicht mehr Denner-PräsidentZürich - Der ehemalige Chef und Besitzer von Denner, Philippe Gaydoul, verlässt den Discounter. Er tritt als Denner-Verwaltungsratspräsident zurück. Migros-Sprecherin Monica Glisenti bestätigte am Donnerstag eine entsprechende Vorabmeldung des Wirtschaftsmagazins «Bilanz».bert / Quelle: sda / Donnerstag, 8. März 2012 / 11:59 h
Mehr wollte die Migros nicht bekannt geben. Das Unternehmen kommuniziere erst nach der Denner-Verwaltungsratssitzung in der nächsten Woche, hiess es. Gemäss «Bilanz» erfolgt Gaydouls Rücktritt am nächsten Donnerstag. An diesem Tag findet die Generalversammlung von Denner statt.
Philippe Gaydoul ist der Enkel des Denner-Gründers Karl Schweri. /
![]() Der Unternehmer Philippe Gaydoul ist der Enkel des Denner-Gründers Karl Schweri. Bis 2009 amtete er als Chef des Detailhandelsunternehmens. Nach dem Ende seiner operativen Tätigkeit übernahm er das Präsidium des Verwaltungsrates. Migros war 2007 bei Denner eingestiegen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|