|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sieben Tote nach Einsturz von SupermarktdachBuenos Aires - Beim Einsturz des Dachs eines Supermarkts sind in Argentinien nach jüngsten Angaben sieben Menschen ums Leben gekommen. Fast 20 weitere Menschen wurden nach Behördenangaben verletzt.asu / Quelle: sda / Sonntag, 28. Oktober 2012 / 12:41 h
Die Behörden gingen davon aus, alle Menschen gefunden zu haben, die sich zum Zeitpunkt des Unglücks am Donnerstag in dem Gebäude aufgehalten hatten. Bei den Sucharbeiten zwei Tage nach dem Unglück in Neuquén südwestlich der Hauptstadt Buenos Aires wurden am Samstag vier Leichen geborgen. Drei Tote waren bereits zuvor gefunden worden.
Das Unglück hatte sich am Donnerstagabend kurz vor Ladenschluss ereignet. Ausgelöst wurde es nach Behördenangaben durch den Einsturz eines Gebäudes auf einer benachbarten Baustelle.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|