|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
«Fifty Shades of Grey» erst 2014 in den US-KinosNew York - Die Verfilmung des Überraschungsbestsellers «Fifty Shades of Grey» von Autorin E. L. James kommt in die Kinos der USA - allerdings erst im August nächsten Jahres. Die Produzenten gaben am Donnerstag auf der Facebook-Seite des Erotikfilmes den Starttermin bekannt.fajd / Quelle: sda / Freitag, 28. Juni 2013 / 09:39 h
Auf der Seite stand neben der Silhouette eines Helikopters einfach nur «Charlie Tango, Sie haben Landeerlaubnis für den 1. August 2014.» Charlie Tango, in der Buchstabiertafel der Piloten einfach die Worte für C und T, ist der Hubschrauber von Buchheld Christian Grey.
In den vergangenen Wochen war gemunkelt worden, der Brite Alex Pettyfer werde die Rolle von Grey übernehmen.
Der «Fifty Shades of Grey»-Film lässt auf sich warten. /
![]() Bestätigt wurde bisher nichts. Auch wer seine Geliebte Anastasia Steele spielen wird, ist noch unklar. Mit ihrer Sex-Story über einen Millionär, der eine Affäre mit einer jungen Studentin hat, ist der britischen Autorin James ein Überraschungserfolg gelungen. Der Erotikroman um Sex-Spiele mit Fesseln und Peitschen wurde rasch zum Bestseller.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|