|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Seferovic ins Baskenland?Haris Seferovic steht vor einem Transfer nach Spanien. Gemäss verschiedenen Medienberichten soll der 21-jährige Stürmer für drei Millionen Euro von der Fiorentina zu Real Sociedad wechseln.fajd / Quelle: Si / Mittwoch, 10. Juli 2013 / 21:55 h
Beim Serie-A-Klub aus Florenz steht Seferovic seit Januar 2010 unter Vertrag, der Durchbruch ist ihm in der Hauptstadt der Toskana allerdings nicht gelungen. Zuletzt war er leihweise für Novara engagiert, für das er in der Serie B in zwölf Partien acht Tore erzielte.
Nati-Stürmer Seferovic steht kurz vor einem Wechsel zu Real Sociedad. /
![]() Bei Real Sociedad winken Seferovic ab September Spiele in der Champions League. Da die Basken aus San Sebastian die vergangene Saison in der Primera Division im 4. Rang abgeschlossen haben, sind sie für die Playoff-Spiele der Königsklasse qualifiziert. Für Aufsehen hatte Seferovic vor einem Monat gesorgt, als er im WM-Qualifikationsspiel in Genf gegen Zypern den 1:0-Siegtreffer für die Schweiz markierte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|