|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
An «Tanz-Dich-frei»-Demo verlor Polizist das GehörWinterthur ZH - An der «Tanz-dich-frei»-Demonstration vom 21. September in Winterthur hat nicht nur eine 19-jährige Demonstrantin eine schwere Augenverletzung erlitten: Ein junger Polizist verlor zudem auf einem Ohr sein Gehör, wie die Stadtpolizei Winterthur am Mittwoch mitteilte.bg / Quelle: sda / Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 19:40 h
Wie Kommandant Fritz Lehmann am Dienstag in der SRF-Sendung «Schweiz aktuell» sagte, will die Stadtpolizei untersuchen, wie es im Falle der 19-Jährigen zur Augenverletzung gekommen ist. Wie es nun ein einer Mitteilung heisst, wurden auch drei Polizisten verletzt.
Drei Polizisten wurden bei den gewaltsamen Ausschreitungen verletzt. /
![]() Am schlimmsten habe es einen jungen Polizisten getroffen: Ein Kundgebungsteilnehmer habe gezielt eine Knallpetarde gegen ihn geworfen. Dabei habe der Polizist «auf einem Ohr einen totalen Hörverlust erlitten».
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|