|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Andreas Schmid wird neuer Avenir-Suisse-PräsidentZürich - Wechsel im Präsidium der Schweizer Denkfabrik Avenir Suisse: Per Ende März 2014 wird Andreas Schmid die Nachfolge von Rolf Soiron antreten. Dessen Amtszeit läuft nach sechs Jahren statutengemäss aus. Die Wahl Schmids fiel heute einstimmig.bg / Quelle: sda / Mittwoch, 30. Oktober 2013 / 17:13 h
Dies teilte der Stiftungsrat von Avenir Suisse mit. Bis am 27. März 2014 werde sich Soiron wie bisher um die Belange der Denkfabrik kümmern. Dies werde seinem designierten Nachfolger die Möglichkeit geben, sich mit der Aufgabe vertraut zu machen.
Schmid engagiere sich schon seit vielen Jahren für Avenir Suisse, hiess es weiter. Seit 2010 präsidiert er die Förderstiftung der Denkfabrik.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|