|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Neue Lotus-Investoren fordern HülkenbergAm Rande des Grand Prix in Abu Dhabi hat «Quantum Motorsports» bestätigt, dass 35 Prozent der Teamanteile von Lotus übernommen werden und Nico Hülkenberg zweiter Pilot werden soll.bert / Quelle: Si / Montag, 4. November 2013 / 14:42 h
Die neuen Mitbesitzer haben klar zum Ausdruck gebracht, dass sie 2014 den Sauber-Piloten im Cockpit sehen wollen. Der 26-jährige Deutsche ist der klare Wunschkandidat für die nächste Saison als Teamkollege von Romain Grosjean im von Finanznöten geplagten Formel-1-Rennstall, der den Finnen Kimi Räikkönen an Ferrari verliert.
Nico Hülkenberg. (Archivbild) /
![]() Quantum-Chef Mansoor Ijaz erklärte gegenüber dem Fachmagazin «Autosport»: «Wir haben unsere Präferenz für Nico Hülkenberg deutlich zum Ausdruck gebracht.» Nun braucht es nur noch die Zustimmung von Genii Capital, dem aktuellen Eigentümer von Lotus. Für den zweiten Sitz interessieren sich auch andere Piloten, u.a. Pastor Maldonado, die sich im Gegensatz zu Hülkenberg mit einer millionenschweren Mitgift ins Team einkaufen wollen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|