|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Pluschenko vor ComebackDer Eiskunstlauf-Olympiasieger Jewgeni Pluschenko will sich am Wochenende nach monatelanger Verletzungspause einem ersten Belastungstest bei einem Wettkampf in Riga unterziehen. Klappt das Comeback, strebt er in Sotschi seine vierte Olympia-Medaille in Serie an.ig / Quelle: Si / Mittwoch, 6. November 2013 / 19:10 h
Nach der letzten von bislang zwölf Operationen vor neun Monaten, als dem dreimaligen Weltmeister in Tel Aviv Kunststoff an der Bandscheibe und vier Schrauben in der Wirbelsäule eingesetzt wurden, hatte er grosse Zweifel, ob es mit dem Start bei den Winterspielen vor eigenem Publikum klappen würde.
Eiskunstlauf-Olympiasieger Jewgeni Pluschenko.(Archivbild) / Foto: EQ Images
Ich habe nicht darüber nachgedacht, ob ich jemals wieder Eiskunstlaufen kann«, so der 31-jährige St. Petersburger. Wenn sein Körper den Belastungen standhält, will der siebenfache Europameister in der nationalen Ausscheidung um den einzigen Platz für die Olympischen Spiele in Sotschi kämpfen und dort als Erster die vierte olympische Medaille in Serie gewinnen. Pluschenko hatte 2006 Gold, 2002 und 2010 jeweils Silber geholt.
![]() UV-Beständigkeit: Ein Schlüssel für langlebige Outdoor-Werbemittel In der dynamischen Welt der Aussenwerbung spielt die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse eine entscheidende Rolle. Eine der grössten Herausforderungen ist die UV-Strahlung, die Materialien im Freien stark beansprucht. Der Fokus liegt darauf, wie UV-Beständigkeit im Jahr 2026 die Langlebigkeit von Outdoor-Werbemitteln beeinflusst und welche strategischen Ansätze dabei eine Rolle spielen. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|