|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Erstrunden-Niederlage für Romina OprandiRomina Oprandi scheidet beim WTA-Turnier von Montreal bereits in der ersten Runde aus. Gegen die Russin Jekaterina Makarowa hält die Bernerin im ersten Satz mit, verliert am Ende aber 4:6, 0:6.fest / Quelle: Si / Dienstag, 5. August 2014 / 20:36 h
Bis zum 4:4 im ersten Durchgang konnte Oprandi (WTA 157) die Pace der Nummer 19 der Welt halten. Danach gewann Makarowa acht Games in Folge und in nur 53 Minuten das zweite Duell mit der Schweizerin auf Stufe WTA.
Romina Oprandi. /
![]() Oprandi, die seit dem Erstrunden-Out in Wimbledon gegen die Deutsche Mona Barthel nur noch vier ITF-Turniere in Nordamerika mit mässigem Erfolg bestritten hatte, war nach dem Einbruch völlig chancenlos. Im zweiten Satz gelang ihr bei Aufschlag der grossgewachsenen Gegnerin aus Moskau kein einziger Punkt mehr.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|