|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Hitzfeld gibt Klopp TippsOttmar Hitzfeld zweifelt Jürgen Klopps Erfolgsrezept an.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Freitag, 17. Oktober 2014 / 11:26 h
In den vergangenen Jahren fuhr Borussia Dortmund durch das massive Gegenpressing und die Offensivkraft etliche Erfolge ein. Diese Saison will das taktische Konstrukt von Jürgen Klopp allerdings nicht ganz aufgehen. Nach sieben Spieltagen belegt der BVB nur den 13.
Ottmar Hitzfeld meldet sich zu Wort. /
![]() Platz und hat seit vier Spielen nicht mehr gewonnen. Jetzt meldet sich der ehemalige Coach der Borussen sowie der Schweizer Nationalmannschaft, Ottmar Hitzfeld zu Wort. «Ich kann mir vorstellen, dass es eine schwierige Situation ist für Jürgen Klopp. Er hat die Leute jahrelang mit seinem tollen Offensiv-Fussball begeistert, aber jetzt gibt es eine Leidenszeit. In so einer Phase muss man sich überlegen, ob es nicht besser ist, erst mal defensiv sicher zu stehen und aus einer kompakten Abwehr heraus zu agieren», so der 65-Jährige zur «Sport Bild».
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|