|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Tim Hug schafft ersten Teil der WM-NormNordisch-Kombinierer Tim Hug schafft mit Rang 14 in Lillehammer den ersten Teil der WM-Qualifikation für Falun.flok / Quelle: Si / Samstag, 6. Dezember 2014 / 13:11 h
Der Solothurner belegte nach dem Springen den für ihn starken 13. Rang. In der Loipe konnte er zunächst bei einer Verfolgergruppe mit dem nun für Norwegen startenden Doppelbürger Jan Schmid anhängen und so zwischenzeitlich bis auf auf Platz 7 vorstossen. In der zweiten Hälfte konnte Hug das Tempo aber nicht mehr mithalten und fiel noch auf den 14.
Tim Hug schafft den ersten Teil der WM-Qualifikation für Falun. /
![]() Platz zurück. Auf den Sieger Eric Frenzel (De) verlor er 54,8 Sekunden. Um nach Falun zu reisen, muss Hug im Weltcup nochmals in die Top 25 laufen. Zum Saisonauftakt hatte der Schweizer Solokämpfer in der Kombination nur den 38. Platz belegt. Die Deutschen feierten dank dem überlegenen Olympiasieger Frenzel und dem überraschenden Fabian Riessle, der im Langlauf von Position 23 nach vorne stiess, einen Doppelsieg. Jan Schmid belegte schliesslich vor zwei weiteren Norwegern den dritten Platz.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|