|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Tiger Woods nimmt unbegrenzte AuszeitSo kann es nicht weitergehen! Zu dieser Einsicht gelangte Superstar Tiger Woods. Er nimmt ein zeitlich noch nicht befristetes Time-out.nir / Quelle: Si / Donnerstag, 12. Februar 2015 / 07:26 h
Nach einer Serie schlechter Ergebnisse benötige er diese unbegrenzte Auszeit, so Tiger Woods. Der Amerikaner, der die Weltrangliste jahrelang angeführt hatte, teilte seinen Entscheid auf seiner eigenen Webseite mit.
Woods nimmt ein zeitlich noch nicht befristetes Time-out. /
![]() «Mein Spiel und meine Ergebnisse sind für Turnier-Golf nicht akzeptabel», begründete der 39-Jährige. Er wolle die Pause nutzen, um an seinem Spiel zu arbeiten. Der Kalifornier hatte im Januar beim Phoenix Open mit 11 über Par die schlechteste Runde seiner Profi-Karriere gespielt. Vorige Woche hatte Woods wegen Rückenschmerzen die erste Runde in San Diego abgebrochen. Zuletzt war er aus den Top 60 der Golf-Weltrangliste gerutscht.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|