|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Prinz William wirbt in Gland für den ArtenschutzLausanneq - Der britische Prinz William hat am Montag im waadtländischen Gland an mehreren Sitzungen der UNO-Naturschutzorganisation UICN teilgenommen. Er führte eine Delegation seiner eigenen Stiftung United for Wildlife an.fest / Quelle: sda / Montag, 18. Mai 2015 / 17:24 h
Der Prinz wurde in Gland VD von der UICN-Direktorin Inger Andersen empfangen. Die Stiftung United for Wildlife wurde von Prinz William und seiner Gemahlin Kate sowie von Prinz Harry gegründet.
Gern gesehener Gast: Prinz William. /
![]() Sie setzt sich unter anderem gegen Wilderei ein. Ihre Arbeit ergänze jene des UICN oder des WWF, sagte UICN-Mediensprecher Ricardo Tejada der Nachrichtenagentur sda.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|