|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
GM investiert in Entwicklung neuer Opel ModelleFrankfurt/Main - Die von General Motors (GM) an seine deutsche Tochter Opel überwiesene Summe von 650 Mio. Euro soll in die neuen Modelle des Autobauers investiert werden. Zudem soll die Entwicklung vorangetrieben werden.fkl / Quelle: sda / Samstag, 16. Januar 2010 / 13:59 h
Es gehe unter anderem um den Produktionsstart des neuen Modells Meriva im spanischen Saragossa sowie die Entwicklung neuer Motoren und Fahrzeuge, sagte Opel-Betriebsratschef Klaus Franz der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». GM hatte Opel das Geld am 4.
Neue Motoren und Fahrzeuge sollen entwickelt werden. /
![]() Januar überwiesen, wie am Freitag bekannt geworden war. Opel betreibt in Rüsselsheim ein grosses Entwicklungszentrum, das konzernweit genutzt wird. Der Autobauer kämpft seit über einem Jahr ums Überleben. Bis Ende Januar soll ein Sanierungskonzept vorliegen, das die Grundlage für Verhandlungen über Staatshilfen ist.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|