|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Viel nackte Haut, hysterisches Gekreische – die ChippendalesAuch dieses Jahr erfreuen sie wieder hunderte von Frauenherzen. Ja, sie sind wieder hier – die Chippendals. Mit heissem Hüftschwung, knapper Bekleidung und vielen Muskeln bringen sie Jahr für Jahr das Blut vieler Frauen in Wallung.Chloe Monti / Quelle: Jump on Stage / Dienstag, 19. Oktober 2010 / 13:50 h
Ihre Showeinlagen wurden von Ohrenwürmer und Charthits unterstützt und animierten das weibliche Publik noch mehr.
Mit den Show Themen wie Business Mann von nebenan, Vampir, Bauarbeiter, Feuerwehrmann, Cowboy, Sträfling, Navy-Offizier zeigten sie viel nackte Haut. Bei live Tanz-, Sing- und Showeinlagen konnten die Frauen die wohl gestählten Körper bewundern.
Das Gekreische begann schon als die Jungs einen Handschuh auszogen und das Publikum anlächelten.
Nackte Haut. /
![]() Die Frauen hyperventilierten und genossen es, vor allem als sich die Jungs mehrmals ins Publikum wagten. Sie mussten Küsse und Umarmungen verteilen. Viele Frauen versuchten die Männer zu begrapschen. Das Publikum setzte sich grösstenteils aus jungen Frauen zusammen. Die Herzen schlugen noch höher, als die auserwählten Damen, auf die Bühne durften und von den Chippendales verführt und in die Show integriert wurden. Die Showgruppe bestand aus etwa zehn Männern, die hauptsächlich Models, Tänzer und Sänger sind. Wieder ist ihre dreitägige Show im Zürcher Volkshaus von der ersten bis zur letzten Reihe ausgebucht.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|