|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Drei Drogenschmuggler am Flughafen Zürich geschnapptZürich - Fahnder der Kantonspolizei Zürich haben am Montag im Flughafen Zürich drei Drogenschmuggler verhaftet. Der Mann und die beiden Frauen aus Paraguay transportierten insgesamt mehr als 1,5 Kilogramm in Fingerlingen verpacktes Kokain im Körper.joge / Quelle: sda / Dienstag, 22. Februar 2011 / 08:59 h
Das von Sao Paulo (Brasilien) angereiste Trio wollte nach Barcelona weiterfliegen. Als die Polizei die drei einer Routinekontrolle unterzog, kam der Verdacht auf, dass es sich bei den Passagieren um sogenannte Bodypacker handeln könnte.
Drei Bodypacker wurden am Flughafen Zürich geschnappt. /
![]() Entsprechende medizinische Abklärungen im Airport Medical Center zeigten darauf, dass der 25-Jährige und die 27- und 29-jährigen Frauen geschluckte Fingerlinge im Darm mit sich führten. Die drei Verhafteten wurden der Staatsanwaltschaft zugeführt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|