|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Hero-Chef tritt zurückLenzburg - Nach rund 10 Jahren wird Hero-Chef Stefan Heidenreich nächstes Jahr den Nahrungsmittelkonzern verlassen. Sein Entscheid, Ende des ersten Quartals 2012 zurückzutreten, erfolge in bestem Einvernehmen mit dem Verwaltungsrat, teilte Hero am Freitag mit.dyn / Quelle: sda / Freitag, 15. April 2011 / 11:07 h
Heidenreich ist seit 2002 Chef des Unternehmens und suche nun eine neue Herausforderung. Unter seiner Führung konzentrierte sich der Nahrungsmittelhersteller vor allem auf Babynahrung und Konfitüren. Wer Heidenreichs Amt übernimmt, ist noch nicht bekannt.
Stefan Heidenreich verlässt Hero 2012. / Foto: Birgit Schneider ex-press.ch
Unabhängig von diesem Entscheid verstärkt Hero die Konzernleitung, wie es weiter heisst. Als einer der Massnahmen wird Konzernleitungsmitglied René Bänziger zum stellvertretenden CEO ernannt. Hero beschäftigt mehr als 4000 Mitarbeiter. Mehrheitsaktionär des Nahrungsmittelkonzerns ist Arend Oetker von der deutschen Schwartau-Gruppe.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|