|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
86 Millionen für die WiederwahlWashington - Die Wahlkampfmaschine von US-Präsident Barack Obama läuft eineinhalb Jahre vor dem Ende seiner Amtszeit offensichtlich auf Hochtouren. Obama nahm in den vergangenen drei Monaten rund 86 Millionen Dollar an Spenden für kommenden Wahlkampf ein.dyn / Quelle: sda / Mittwoch, 13. Juli 2011 / 21:52 h
Dies sagte sein Kampagnenmanager Jim Messina am Mittwoch in einer Videobotschaft an die Unterstützer. Die 86 Millionen Dollar sind eine doppelt so hohe Summe wie die möglichen republikanischen Herausforderer zusammengerechnet aufgebracht haben.
Obamas Wahlkampf wird finanzkräftig unterstützt. /
![]() Mitt Romney, der bislang die besten Chancen hat, von seiner Partei in Vorwahlen gegen Obama aufgestellt zu werden, ist nach Angaben der Wirtschaftsagentur Bloomberg im gleichen Zeitraum nur auf 18,3 Millionen Dollar gekommen. Die nächsten Präsidentschaftswahlen in den USA werden im November 2012 abgehalten.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|