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Diane von Fürstenberg: Spektakuläre Show für neuen Duft

Designerin Diane von Fürstenberg veröffentlichte gestern ihren neuen Duft in Paris mit einer aufsehenerregenden Show. 

bert / Quelle: Cover Media / Freitag, 7. Oktober 2011 / 07:54 h

Diane von Fürstenberg (54) lancierte gestern ihr neuestes Duftwässerchen und engagierte einen Mob von Tänzerinnen, die eine spannende Performance in dem legendären Wickelkleid der Designerin hinlegten. Der neueste Duft der Modeschöpferin ist schon seit geraumer Zeit erhältlich, und bisher rührte sie in verschiedenen Ländern die Werbetrommel für das Parfüm. Von Fürstenberg wählte nun den letzen Tag der Pariser Fashion Week, um ihre aktuellste Duft-Kreation bei 'Sephora' zu präsentieren. Dort lieferte sie den Gästen eine beeindruckenden Show: «Um die 100 Frauen trugen das legendäre hell gemusterte Wickelkleid der Designerin und als sie bei 'Sephora' ankamen, fingen sie an zu Chaka Khans 'I'm Every Woman' zu tanzen und zogen damit eine riesige Menge von Schaulustigen an», berichtete 'WWD'. Der Tanzmob, der unerwartet in dem öffentlichen Umfeld auftauchte und mit der Performance begann, demonstrierte sein Können auf den Bänken neben der Seine, ganz in der Nähe des Eiffelturms.



Diane von Fürstenberg. / Foto: Cover Media

Daraufhin begab sich der Mode-Star zu einem der 'Sephora'-Geschäfte und signierte Autogrammkarten für ihre Fans. Von Fürstenberg plant noch weitere spektakuläre Shows zur Einführung ihres neues Duftes. «Morgen bin ich in Madrid, Montag in Lissabon, Dienstag in Warschau und Donnerstag in Mailand», sagte sie.

Duft im Mittelpunkt

Die Designerin äusserte sich kürzlich über ihr neues Parfüm und erklärte, dass ihr Schwerpunkt nicht auf der Verpackung, sondern auf dem Duft selbst läge. «Es gibt so viele Parfüms in wunderschönen Flakons, die von hübschen Stars repräsentiert werden, aber sie haben dabei das Parfum und seine Macht vergessen. Düfte existieren seit der Antike und für mich ist ein Parfüm die Waffe der Verführung jeder Frau», erklärte Diane von Fürstenberg.

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