|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Katy Perry: Russell Brand überlässt ihr das HausRussell Brand, der Ex-Ehemann von Katy Perry, überlässt der Sängerin das gemeinsame Haus.laz / Quelle: Cover Media / Dienstag, 3. April 2012 / 15:57 h
Die Sängerin hatte das 4,8 Millionen Euro teure Anwesen kurz vor der Trennung mit dem Briten gekauft. Der Komiker möchte die Vergangenheit hinter sich lassen und will nichts von der Immobilie wissen, wie 'TMZ berichtete: «TMZ konnte die Verzichtserklärung einsehen, die Russell in L.A. unterschrieb . Katy hat alle Rechte auf das 6,5 Millionen Dollar Haus - klipp und klar.»
Im Januar war Brand aus dem Haus in den Hollywood Hills ausgezogen - Ende Dezember hatte er die Scheidung eingereicht. Der Schauspieler scheint auch kein Interesse am Vermögen seiner Ex zu haben. Er hätte ein Anrecht auf umgerechnet 15 Millionen Euro, denn Perry verdiente in den 14 Monaten ihrer Ehe ein Vermögen. Aber das will der Frauenheld wohl nicht. In der vergangenen Woche hatte Brand erklärt, dass er keinerlei negative Gefühle gegenüber seiner Ex hege und dass ihm Yoga in der Krise sehr geholfen hätte.
Katy Perry (27) behält das gemeinsame Haus, das sie mit ihrem Ex-Mann Russell Brand (36) kaufte. /
![]() Unterdessen bereitet sich Katy Perry auf ihr erstes Konzert in Indien vor. Auch, wenn die Schöne eine tiefe Verbundenheit zu dem Land fühlt und glücklich ist, dort zu sein, leidet die Amerikanerin doch sehr unter dem Jetlag. Die Künstlerin hatte Mühe wach zu bleiben, wie sie ihren Twitter-Fans mitteilte: «Bin gestern Abend fast bei meinem Curry eingeschlafen - das ist kein Witz. Bin aufgewacht und fühlte mich so viel besser nach einer kurzen Meditation, was passt, wenn man in Indien ist», schrieb der Star am Dienstag. Einen Tag vorher klang sie noch ganz anders: «Manchmal fühle ich mich durch den Jetlag wie ein schielender Junkie. Nach dem längsten Flug der Welt - so hat es sich jedenfalls angefühlt - bin ich endlich hier! Fühle mich geehrt, morgen in Chennai aufzutreten. Das ist mein erster Auftritt in Indien. Danke, Indien», twitterte Katy Perry da.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|