|
|

|
Aktivisten verteidigen Platz in Moskau
Moskau - In Moskau haben Dutzende Regierungsgegner auch nach der Verhaftung einiger Mitstreiter am Donnerstag einen zentralen Platz weiter besetzt gehalten.
bg / Quelle: sda / Donnerstag, 17. Mai 2012 / 16:49 h

Die Demonstranten waren auf den Kudrinskaja-Platz ausgewichen, nachdem die Polizei ihr Protestlager am Chistoprudni-Boulevard geräumt hatte. In ihrer jüngsten Offensive gegen Gegner von Präsident Wladimir Putin nahm die Polizei am Mittwochabend am Kudrinskaja-Platz 20 Aktivisten fest.
Einige Oppositionsführer hoffen nun, dass die harten Massnahmen erst recht die Wut der Bevölkerung schüren und zu grösseren Protesten führen. Andere allerdings fürchten, dass genau das Gegenteil eintritt und viele der zumeist aus der Mittelschicht stammenden Demonstranten - die noch im Winter zu Zehntausenden friedlich protestierten - künftig nicht mehr auf die Strasse gehen.





Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



|

|

|

|
|
|