|
|

|
Zwei verurteilte Mörder in Japan gehenkt
Tokio - In Japan sind am Freitag zwei verurteilte Mörder hingerichtet worden. Wie das Justizministerium in Tokio mitteilte, wurden die beiden Männer im Alter von 40 und 31 Jahren gehenkt.
alb / Quelle: sda / Freitag, 3. August 2012 / 08:08 h

Der 40-Jährige war für schuldig befunden worden, eine 19-jährige Schülerin vergewaltigt und ihre Leiche auf einer Baustelle verbrannt zu haben. Der 31-Jährige wurde verurteilt, weil er 2007 zwei Angehörige umgebracht hatte, um sie zu berauben.
Die Zahl der Hinrichtungen in Japan in diesem Jahr steigt damit auf fünf. Ausser den USA ist Japan die einzige demokratische Industriemacht westlicher Prägung, die Todesurteile verhängt und vollstreckt. Dagegen gibt es regelmässig Proteste europäischer Regierungen und von Menschenrechtsorganisationen.





Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



|

|

|

|
|
Stellenmarkt.ch
|
Wirtschaftsjurist
Umfeld Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in dynamischem und leistungsorientiertem Unternehmen Ausbau durch neue Anlagen und Infrastruktur Flache... Fortsetzung
 |
 |
Legal Counsel
Umfeld Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in dynamischem und leistungsorientiertem Unternehmen Ausbau durch neue Anlagen und Infrastruktur Flache... Fortsetzung
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|
|