|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Aryzta legt zuZürich - Beim Backwarenhersteller Aryzta fängt das Geschäftsjahr gut an: Das Unternehmen konnte im per Ende Oktober abgeschlossenen ersten Quartal den Umsatz um 9 Prozent auf 1,0987 Milliarden Euro steigern.bg / Quelle: sda / Montag, 3. Dezember 2012 / 08:25 h
In der Mitteilung vom Montag zeigt sich Aryzta-Chef Owen Killian mit dem Ergebnis zufrieden. Das wirtschaftliche Umfeld sei immer noch schwierig. Aryzta konnte dennoch organisch - also aus eigener Kraft, ohne Zukäufe und Währungseinflüsse - um 1,7 Prozent wachsen.
Vor allem in Europa war die Lage angespannt.
Der Backwarenhersteller Aryzta wächst. /
![]() Dass Aryzta im ersten Quartal organisch beim Food-Geschäft weniger stark eingebrochen ist als erwartet, wird in der Mitteilung darum als Verbesserung gewertet. Im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 erwirtschaftete Aryzta mit 4,21 Mrd. Euro 8,5 Prozent mehr Umsatz. Der Gewinn legte um knapp 12 Prozent auf 291,05 Mio. Euro zu.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|