|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Aryzta steigert JahresergebnisZürich - Die Backwarengruppe Aryzta hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 ihren Umsatz und ihren Gewinn gesteigert. Wie sie am Montag mitteilte, kletterte der Reingewinn um knapp 12 Prozent auf 291,05 Mio. Euro.alb / Quelle: sda / Montag, 24. September 2012 / 11:04 h
Der Umsatz wuchs um 8,5 Prozent auf 4,21 Mrd. Euro (5,1 Mrd. Fr.), teilte die 2008 aus der Fusion der Aargauer Hiestand mit der irischen Gruppe IAWS entstandene Firma mit.
Dabei stiegen die Umsätze der Abteilung Lebensmittel um 11,3 Prozent auf 2,87 Mrd.
Aryzta legt bei Umsatz und Gewinn zu / Foto: David Adair ex-press.ch
Euro. Origin, die Abteilung für Düngemittel, steigerte den Absatz leicht um 3,1 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro. Im neuen Geschäftsjahr erwartet Aryzta angesichts der Konsumentenzurückhaltung und der europäischen Sparpolitik keine signifikante Verbesserung.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|