|
|

|
Opposition erobert Sitze in Jordanien
Amman - Trotz eines Boykottaufrufs der Opposition sind bei der Wahl in Jordanien zahlreiche Regierungskritiker ins Parlament gewählt worden. Laut vorläufigen Ergebnissen ziehen 37 Islamisten und andere Oppositionelle in die Volksvertretung ein.
bg / Quelle: sda / Freitag, 25. Januar 2013 / 09:27 h

Damit konnten die Regierungsgegner rund 25 Prozent der 150 Mandate im jordanischen Parlament erringen. Dennoch werden die Anhänger von König Abdullah II. weiterhin die Mehrheit der Sitze halten.
Mindestens acht Islamisten, die zuvor Strassenproteste organisiert hatten, errangen bei der Wahl am Mittwoch einen Parlamentssitz. Sie gehören allerdings nicht zur mächtigen Muslimbruderschaft, die den Urnengang boykottiert hatte.

|
In Verbindung stehende Artikel
|


|
|
|




Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



|

|

|

|
|
|