|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Pädophilie-Kampagne gegen Nabokov in RusslandSt. Petersburg - Mit brutalen Mitteln wird seit einiger Zeit in St. Petersburg gegen Vladimir Nabokov, Autor des Romans «Lolita», eine Kampagne geführt. So wurde das von der Universität St. Petersburg betriebene Nabokov-Museum am Dienstag mit dem Schriftzug «Pädophiler» beschmiert.asu / Quelle: sda / Mittwoch, 30. Januar 2013 / 17:14 h
Bereits zuvor war die Direktion des Hauses in Briefen der «pädophilen Propaganda» bezichtigt und einer der Briefe dabei in einer Flasche durch eine Scheibe des Museums geschleudert worden. Zuletzt war ausserdem Artiom Souslov, Produzent eines von «Lolita» inspirierten Theaterstücks, verprügelt worden.
Der Roman «Lolita» erzählt von der Obsession eines erwachsenen Mannes für ein zwölfjähriges Mädchen.
Der Roman «Lolita» erzählt von der Obsession eines erwachsenen Mannes für ein zwölfjähriges Mädchen. /
![]() Seit seinem Erscheinen 1955 hat er immer wieder für Skandale gesorgt. Die Kampagne gegen Nabokov ist in vollem Gange, seit vergangenes Jahr ein extrem umstrittenes Gesetz beschlossen wurde, wonach in St. Petersburg «Propaganda von Homosexualität und Pädophilie» bestraft wird.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|