|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Leonardo DiCaprio: Feiern mit den StarsSchauspieler Leonardo DiCaprio feierte die Premiere von 'Der grosse Gatsby' mit so vielen bekannten Gesichtern, dass es schon fast an die Golden Globes erinnerte.ga / Quelle: Cover Media / Freitag, 3. Mai 2013 / 11:38 h
Der Schauspieler ('Inception') gibt die Titelfigur in der filmischen Neuauflage von Baz Luhrmann (50, 'Moulin Rouge') nach dem Klassiker von F. Scott Fitzgerald (? 44, 'Feuerkopf'). Am Mittwochabend wurde das Drama bei einem VIP-Screening in New York gezeigt und danach ging es ins Plaza-Hotel zur After-Party, die das Zwanziger-Jahre-Gefühl der Produktion widerspiegelte. Leonardo DiCaprio traf dabei auf seine 'Gatsby'-Kollegen Tobey Maguire (37, 'Spider-Man'), Carey Mulligan (27, 'Shame') und Regisseur Luhrmann sowie Soundtrack-Produzent Jay-Z (43, '99 Problems'). Zu ihnen gesellten sich weitere Stars wie zum Beispiel Jamie Foxx (45, 'Django Unchained'), Amanda Seyfried (27, 'Les Misérables') und Jake Gyllenhaal (32, 'Brokeback Mountain').
Leonardo DiCaprio war von vielen Hollywoodstars umgeben, als er die Premiere von 'Der grosse Gatsby' feierte. /
![]() Die Gäste waren begeistert, so viele Berühmtheiten zu sehen: «Es war die New-York-Version der Golden Globes, überall sah man Stars», schwärmte einer von ihnen gegenüber der 'New York Post'. «An einem Tisch sassen Leo, Tobey, Jen [Meyer], Tom Hardy und Baz; an einem anderen Jay-Z, Florence Welch und Jake; und an einem anderen Jamie, Lil Jon und Rohan [Marley].» Während Cocktails ausgeschenkt wurden, war Welch ganz aufgeregt, als man ihren Song 'Over the Love' spielte: «Sie sprang auf eine Bank und fing an zu tanzen», berichtete ein Augenzeuge. DiCaprio, Jay-Z und Gyllenhaal feierten danach in dem berühmten Club 10AK weiter. Sie übernahmen den VIP-Bereich und liessen laut Berichten bis 4 Uhr morgens die Puppen tanzen. Die Stars von 'Der grosse Gatsby' werden nun auf eine grosse Werbe-Tour für den Film gehen. Danach möchten es einige etwas ruhiger angehen lassen: «Ich möchte ein wenig Luft holen und mir einige Zeit freinehmen. Keine dauerhafte Pause, wo das Ende nicht absehbar ist, aber ein paar Monate frei, um andere Sachen zu machen», wünschte sich Leonardo DiCaprio.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|