|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Rosamund Pike trinkt bis zum SchlussRosamund Pike (34) liess die Welt wissen, dass sie beim Feiern einiges verträgt.fajd / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 11. Juli 2013 / 20:14 h
Die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil') spielt die weibliche Hauptrolle in der Komödie 'The World's End', bei dem es um eine Sauftour alter Freunde geht. Die Britin behauptete nun, dass sie bei so einer Tour als Siegerin hervorgehen würde: «Ich bin da ziemlich gut; ich bleibe bis zum Schluss», lachte die Blondine im Gespräch mit 'Cover Media'. «Ich kann mithalten; ich kann ein paar Leute unter den Tisch trinken. Ich würde Sie da wohl überraschen!» 'The World's End' wurde von Simon Pegg (43, 'Star Trek Into Darkness') mitgeschrieben und seine Kollegin ist voller Bewunderung für seine lustige Schreibe: «Die Witze sind einfach unglaublich! Ich las das Drehbuch und wurde so neidisch. Man wünscht sich, dass man etwas schreiben könnte, das so gut ist! Wir verstehen uns grossartig und ich liebe es, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist sehr unterstützend, witzig und ich mag ihn sehr», schwärmte Rosamund Pike von Pegg. Der Autor, Schauspieler und Regisseur hat dem Trinken übrigens abgeschworen und bestellt in Kneipen nur noch Wasser.
Rosamund Pike gab damit an, dass sie sehr trinkfest sei. /
![]() «Früher mochte ich es, in den Pub zu gehen. Ich trinke nicht und der Grund, eine Kneipe aufzusuchen, ist, dort zu trinken. Und die Leute wollen immer rüberkommen und Hallo sagen, was nett ist, aber manchmal möchte ich mich einfach in einer Ecke verstecken», gestand der Komiker im gleichen Interview, um dann noch Details über seine wildeste Saufnacht preis zu geben: «Das war während meiner Studentenzeit, wo ich Einkaufswagen von einem Gebäude warf.» Bei 'The World's End' spielt auch Eddie Marsan (45) mit. In dem Film treffen sich alte Schulfreunde wieder. Im wirklichen Leben hält der Brite Abstand von seinen Klassentreffen: «Ich geh da nicht hin. Als ich auf der Schule war, wollte keines der Mädchen mit mir ausgehen. Ich hätte noch nicht mal eine Toilette abschleppen können. Dann bin ich plötzlich im Fernsehen und alle sagen auf ihren Facebookseiten, dass sie mit mir ausgegangen sind - dabei haben sie mich abgewiesen», empörte sich der Kollege von Rosamund Pike.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|