|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Philippinischer Goalie für ServetteSuper-League-Absteiger Servette vermeldet den Zuzug des Torhüters Roland Müller. Der 25-Jährige, der schon zu Einsätzen in der Nationalmannschaft der Philippinen gekommen ist, stösst aus der 2. Bundesliga vom MSV Duisburg zu den Genfern.bg / Quelle: Si / Dienstag, 16. Juli 2013 / 19:31 h
Die beiden Parteien haben sich auf einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung geeinigt. Servettes neuer Goalie-Trainer Pascal Zuberbühler kennt Müller, seit er in gleicher Funktion für den philippinischen Verband gearbeitet hat. Am vergangenen Samstag beim Start in die Challenge-League-Saison (2:1-Sieg in Wohlen) hatte der Portugiese Joao Barroca das Genfer Tor gehütet.
Der in Köln geborene Müller besitzt auch den deutschen Pass. Beim 1.
Servette hat einen neuen Keeper. / Foto: EQ Images
FC Köln ist er gross geworden. Bei den «Geissböcken» konnte er sich aber nie durchsetzen. Für Duisburgs erste Mannschaft absolvierte Müller in der letzten Saison sieben Meisterschafts-Einsätze. Die «Zebras» erreichten zwar am Ende den 11. Rang in der 2. Bundesliga, doch wegen finanziellen Problemen wurden sie zwangsrelegiert.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|