|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sharon Stone: Positiver als früherSharon Stone (55) hat gelernt loszulassen. Die Schauspielerin ('Basic Instinct') hat eigener Aussage zufolge kein Problem mit dem Älterwerden und weiss sogar die Veränderungen, die die Jahre mit sich gebracht haben, zu schätzen. So glaubt sie, heute eine positivere Lebensweise zu haben.tafi / Quelle: Cover Media / Sonntag, 25. August 2013 / 10:15 h
«Was ich vor allem gelernt habe, ist es, negative Dinge aus meinem Leben zu verbannen», verriet Stone der britischen Zeitschrift 'Hello!'. «Ich glaube, dass es wichtig ist, sich immer daran zu erinnern, glücklich zu sein. Es kann jedem von uns passieren, dass wir etwas für Liebe halten - aber wir müssen uns fragen, ob diese Sache uns und unsere Familie wirklich glücklich macht und ob unser Leben dadurch bereichert wird. Und wenn nicht, dann sollten wir mit Liebe und Wohlwollen davon loslassen. So einfach ist das.»
Gemeinsam mit ihren drei Söhnen lebt die Leinwanddarstellerin in Los Angeles.
Leinwand-Ikone Sharon Stone gibt Negativität in ihrem Leben keinen Spielraum. /
![]() Wie sie gestand, ist sie bei der Erziehung ihrer Kinder viel nachsichtiger als ihre Eltern es mit ihr waren. «Wir wussten damals, dass wir besser auf unsere Eltern hören sollten. Die Schimpfwörter, die die Kinder heutzutage benutzen ... Ich sage immer zu meinen Jungs 'Wenn ich so geredet hätte, hätte mir meine Mutter den Mund mit Seife ausgewaschen.' Und das hätte sie wirklich. Versteht mich nicht falsch - ich hatte tolle Eltern. Aber damals waren die Zeiten noch anders», erinnerte sich Sharon Stone.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|