|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
US-Ostküste wappnet sich erneut für Schnee und KälteWashington - An der Ostküste der USA bereiten sich die Menschen erneut auf einen arktischen Kälteeinbruch mit Schneemassen vor. Nach Angaben des nationalen Wetterdienstes NOAA bewegten sich Sturmböen vom Mittleren Westen auf die Ostküste zu.fest / Quelle: sda / Dienstag, 21. Januar 2014 / 17:22 h
Dazu wurde eine arktische Kaltfront mit teilweise heftigem Schneefall erwartet. In der Millionenmetropole New York wurden bis zu 35 Zentimeter Neuschnee erwartet - deutlich mehr als beim jüngsten Schneesturm Anfang des Jahres.
Der Schnee sollte am Dienstagnachmittag (Ortszeit) einsetzen und die ganze Nacht andauern. Die Temperaturen könnten in die eisigen zweistelligen Minusgrade fallen. Dazu wurden arktische Windböen erwartet, die die gefühlten Temperaturen noch weiter sinken lassen.
Der Schnee sollte am Dienstagnachmittag (Ortszeit) einsetzen und die ganze Nacht andauern. /
![]() Einige Schulen blieben schon am Dienstag vorsichtshalber geschlossen. Für die Region rund um die US-Hauptstadt Washington gab der nationale Wetterdienst eine Unwetterwarnung heraus. Es wurden für den Dienstagnachmittag bis zu 25 Zentimeter Schnee erwartet. Behörden und öffentliche Schulen blieben geschlossen. Wie der Fernsehsender CNN berichtete, fielen mehr als 2000 Flüge aus. Eine Besserung ist laut Meteorologen vorerst nicht in Sicht: Mindestens bis zum Wochenende soll die eisige Kälte anhalten.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|