|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
St. Gallen weiter auf EinkaufstourDer FC St. Gallen nimmt mit Geoffrey Tréand von Servette von Mickaël Facchinetti von Super-League-Absteiger Lausanne-Sport zwei weitere Spieler unter Vertrag.bg / Quelle: Si / Freitag, 23. Mai 2014 / 12:56 h
Der 28-jährige Franzose Tréand, der schon vor Jahresfrist auf der Wunschliste der Ostschweizer stand, wurde für zwei Jahre verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler unterstrich seine Torgefährlichkeit in der abgelaufenen Saison bei Servette mit 11 Toren und 6 Assists.
Für drei Jahre unterschrieb der 23-jährige Facchinetti.
Geoffrey Tréand stösst zum FCSG. / Foto: EQ Images
Der Enkel von Xamax Ehrenpräsident Gilbert Facchinetti spielt bevorzugt als linker Aussenverteidiger und wird mit Ermir Lenjani das Duo auf dieser Position bilden. Bereits zuvor wurde publik, dass sich St. Gallen mit dem offensiven Mittelfeldspieler Marco Aratore (22), dem 14-fachen Torschützen von Winterthur, für vier Jahre, und mit dem polyvalenten Abwehrspieler Pascal Thrier (29) von Schaffhausen für zwei Jahre geeinigt hatte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|