|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
29-Jährige schmuggelte dreieinhalb Kilo Kokain im GepäckZürich - Eine 29-jährige Deutsche ist am Montag im Transitbereich des Flughafens Zürich mit dreieinhalb Kilogramm Kokain im Gepäck erwischt worden, wie die Zürcher Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Der Marktwert der Drogen beträgt über eine Million Franken.jz / Quelle: sda / Mittwoch, 23. Juli 2014 / 15:34 h
Die Frau war von São Paulo (Brasilien) nach Zürich geflogen und beabsichtigte, nach Malaga (Spanien) weiter zu reisen. Zürcher Kantonspolizisten kontrollierten im Transitbereich des Flughafens die Frau und ihr Gepäck.
Koks im Koffer /
![]() Sie stellten fest, dass im Reisekoffer, in einem Rucksack und in einem Schminkset insgesamt dreieinhalb Kilogramm Kokain versteckt waren, wie die Kantonspolizei schreibt. Die Drogenkurierin wurde verhaftet und der Staatsanwaltschaft übergeben.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|