|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Ashton Kutcher schmiedet Abenteuer-PläneHollywood-Schönling Ashton Kutcher (36) kann die Ankunft seines Kindes kaum erwarten - dann stehen lustige Sachen auf dem Programm.bg / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 7. August 2014 / 20:33 h
Der Schauspieler ('Jobs') wird selbst von Freunden oft als Kindskopf beschrieben und ist schon ganz aufgeregt, dass seine schwangere Verlobte Mila Kunis (30, 'Freunde mit gewissen Vorzügen') ihr erstes Baby bald auf die Welt bringen wird. Ashton soll Berichten zufolge schon wilde Abenteuer planen.
«Ashton und Mila sind so aufgeregt. Ashton ist im Herzen selbst noch ein Kind. Er kann es gar nicht erwarten, lauter Zeug mit dem Baby zu machen», plauderte ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin aus. «Mila fühlt sich gut und die Dinge verlaufen reibungslos. Sie fühlt sich neuerdings ziemlich dick und kann nicht viel machen, weil es für sie schwierig ist, herum zu laufen.»
Aber lange wird es ja nicht mehr dauern - der Entbindungstermin soll Ende August/Anfang September sein.
Ashton Kutcher freut sich schon sehr auf sein Kind. /
![]() Berichten zufolge soll die Darstellerin eine Tochter erwarten und Freunde sagen, dass es der Leinwandstar seiner Liebsten total leicht mache auszuspannen, da er um die Belange des Alltags kümmere. «Ashton macht allein Besorgungen, sodass Mila zu Hause bleiben kann», verriet ein weiterer Insider. «Er scheint sich gut um sie zu kümmern.» Privatsphäre ist ihnen wichtig Das Paar kennt sich schon gefühlte Ewigkeiten, die beiden drehten vor 15 Jahren zusammen die Sitcom 'Die wilden Siebziger'. Darüber hinaus schweigen beide aber lieber über ihre Beziehung und die Privatsphäre ihres noch ungeborenen Babys soll ihnen heilig sein. Ein paar Details konnte Talkmasterin Ellen DeGeneres (56, 'The Ellen DeGeneres Show') der werdenden Mutter in ihrer Sendung aber dennoch entlocken. Mila Kunis schwärmte in der TV-Show von der liebevollen Art von Ashton Kutcher. «Er hat damit gerechnet, dass ich alberne Gelüste bekomme, also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit verrücktem Essen vollgepackt. Wie Essiggurken und Sauerkraut, oder Sardellen und Eis. nur für den Fall, dass ich irgendwann während der Schwangerschaft wirklich Heisshunger auf etwas bekomme.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|