|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Zoe Saldana: Ein Halloween-Kostüm für dreiFilmstar Zoe Saldana (36) gab selbst Anlass zu der Vermutung, dass sie Zwillinge erwartet.bg / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 13:26 h
Die hübsche Amerikanerin ('Star Trek') und ihr Ehemann Marco Perego erwarten Nachwuchs, im Juli bestätigten sie Saldanas Schwangerschaft. Berichten zufolge ist die Schauspielerin mit Zwillingen schwanger, doch bislang hielt sie sich bedeckt zu den Gerüchten.
Auf die Frage von 'E! Online', ob sie sich zu Halloween verkleiden wird, antwortete sie ein wenig rätselhaft: «Vielleicht. Vielleicht brauche ich drei Kostüme. Vielleicht muss ich einige Veränderungen vornehmen, aber es wäre toll!»
Privatleben ausserhalb des Rampenlichts Das Interview gab die Powerfrau gestern bei der Eröffnung der Ausstellung 'Motion Pictures Arts and Sciences' Hollywood Costume' in Los Angeles. An der Seite ihres Ehemannes sah sie umwerfend in ihrem rosafarbenen Kleid aus, das kaum ihren Babybauch verhüllte. Sie wurde weiterhin befragt, welches Outfit sie für den 31. Oktober wählen würde und sie witzelte, dass ein Brautkleid vielleicht eine gute Idee wäre: «Es wäre eine Zwangsheirat», kicherte sie. Saldana zeigte sich in den vergangenen Wochen zwar häufig in der Öffentlichkeit, verriet in Bezug auf ihre Schwangerschaft aber nie viel. Die Leinwand-Grazie ist bekannt dafür, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten und auch ihre Hochzeit mit Marco fand in absoluter Geheimhaltung statt. Dennoch sprach sie in der Vergangenheit bereits über ihren Wunsch, Kinder zu bekommen.Zoe Saldana erwartet offenbar Zwillinge. /
![]() Kinderlieb «Ich hätte gern zwei oder drei. Oder vier oder fünf! Das ist mir egal. Kinder sind so toll. Ich liebe die Unruhe, die Spannung eines lauten Zimmers voller quasselnder Kinder. Aber ich selbst bin auch noch ein Kind. Ich verstehe mich gut mit Kindern und Tieren. Ich liebe sie. Ich verstehe sie. Für mich sind sie total logisch. Ein Kind macht für mich die meiste Zeit mehr Sinn als ein Erwachsener», lachte die werdende Mutter. Vielleicht hat Zoe Saldana ja schon bald zwei eigene, quasselnde Kinder zu Hause.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|