|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Cech auch bei Besiktas ein ThemaPetr Cechs Abgang aus London rückt immer näher.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Freitag, 24. Oktober 2014 / 10:56 h
Der tschechische Internationale hat seinen Platz im Gehäuse des FC Chelsea verloren. Der jüngere Thibaut Courtois geniesst seit dieser Spielzeit das Vertrauen von Trainer José Mourinho.
Es ist nur allzu verständlich, dass Cech über einen Wechsel nachdenkt.
Petr Cech hat seinen Posten im Tor verloren. /
![]() Mögliche Abnehmer haben sich derweil auch schon in Position gebracht. Seit längerem blickt Atlético Madrid auf den Routinier. Jetzt bekommt der spanische Meister jedoch Konkurrenz vom Bosporus. Wie der «London Evening Standard» schreibt, liebäugelt Besiktas Istanbul mit der Verpflichtung Cechs. Im Januar soll diesbezüglich eine Offerte an die «Blues» abgegeben werden.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|