|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Hongkongs Regierungschef holt sich Rückendeckung in PekingPeking - Nach wochenlangen Protesten in Hongkong hat sich Regierungschef Leung Cun-ying in Peking der Rückendeckung von Chinas Führung versichert. «Die Aufgabe der Regierung ist es, Recht und Ordnung wiederherzustellen», sagte er am Sonntag nach einem Treffen mit Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping in Peking.asu / Quelle: sda / Sonntag, 9. November 2014 / 11:00 h
Xi habe ihm Unterstützung für den weiteren Ausbau Hongkongs als Finanzzentrum zugesichert, sagte Leung. Der Hongkonger Regierungschef ist für den Asien-Pazifik-Gipfel (APEC) in Chinas Hauptstadt gereist.
Xi Jinping hatte zuvor in einer Rede vor Gipfel-Teilnehmern der Regierung in Hongkong volle Unterstützung zugesagt.
Pro-demokratische Aktivisten kampieren weiterhin auf zentralen Verkehrsstrassen in der Hongkonger Innenstadt. /
![]() Peking stehe hinter den Anstrengungen der Behörden in der chinesischen Sonderverwaltungszone, Recht und soziale Ordnung zu bewahren. Pro-demokratische Aktivisten kampieren weiterhin auf zentralen Verkehrsstrassen in der Hongkonger Innenstadt. Die seit Wochen andauernden Proteste hatten sich an den Plänen Pekings entzündet, 2017 zwar erstmals eine direkte Wahl in Hongkong zu erlauben, den Wählern aber eine freie Nominierung der Kandidaten zu verweigern. Seit Rückgabe der ehemaligen britischen Kronkolonie 1997 an China wird Hongkong als eigenes Territorium autonom regiert.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|