|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Drmic-Wechsel «kein Thema»Die Zukunft von Josip Drmic sorgte zuletzt für viel Gesprächsstoff. Nun wurde Klartext gesprochen.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Montag, 17. November 2014 / 14:43 h
Auf diese Saison hin wechselte der Schweizer Internationale von Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zu Spitzenklub Bayer 04 Leverkusen.
In der Nati blüht Josip Drmic stets auf. /
![]() Bei der «Werkself» kommt Drmic allerdings mehrheitlich als Joker zum Einsatz. Vergangene Woche verdichteten sich die Gerüchte, wonach der Offensivkicker im Winter auf Leihbasis abgegeben werden soll. Werder Bremen und der Hamburger SV haben sich daraufhin sofort in Lauerstellung begeben. Jetzt erhält das Duo jedoch eine Absage aus Leverkusen. Manager Jonas Boldt stellt gegenüber dem «Kicker» klar: «Ein Wechsel ist kein Thema. Josip soll sich hier durchsetzen.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|