|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Werder Bremen jagt GC-TorjägerMuss GC um den Abgang seines Goalgetters fürchten? Munas Dabbur wird momentan in der Bundesliga gehandelt. Im Winter soll er nach Deutschland wechseln.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Montag, 15. Dezember 2014 / 07:44 h
Seit dem Abgang von Shkelzen Gashi zu Meister Basel ist Munas Dabbur für den Grasshopper Club Zürich noch wichtiger geworden. Jetzt könnte aber genau er dem Rekordchampion den Rücken zu wenden.
Wie das israelische Internetportal «Sport5» schreibt, ist ein Bundesligaverein darin bestrebt, sich den 22-Jährigen unter den Nagel zu reissen. Demnach liess Werder Bremen den Nationalspieler aus Israel schon mehrmals intensiv beobachten.
Ballter Dabbur Werder aus der Krise? Dem Klub aus dem Norden Deutschlands läuft es überhaupt nicht nach Plan.Munas Dabbur auf Abwegen? / Foto: EQ Images
Der SVW steckt tief im Abstiegssumpf und sehnt sich nach vergangenen Erfolgen. Dabbur soll vorerst mithelfen den Traditionsverein aus dem Tabellenkeller zu schiessen. Erst im Februar dieses Jahres wechselte der Stürmer von Maccabi Tel Aviv nach Zürich. Die Ablösesumme betrug damals 300'000 Euro. Jetzt werden 2,5 Millionen Euro gehandelt. Immerhin steht Dabbur bei GC noch langfristig bis 2017 in der Pflicht.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|