|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Conte heisser Kandidat bei PSGParis Saint-Germain steckt in der Krise. Jetzt steht Coach Laurent Blanc heftig in der Kritik. Ein Nachfolger soll schon bereitstehen.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Dienstag, 13. Januar 2015 / 12:12 h
Bei Paris Saint-Germain läuft es in dieser Spielzeit nicht rund. Zuletzt musste der Meister eine empfindliche 2:4-Pleite nach 2:0-Führung hinnehmen. In der Liga hinkt der Spitzenklub hinterher. Geht es jetzt Trainer Laurent Blanc an den Kragen?
Der französische Übungsleiter kündigte zuletzt bereits an, dass er davon ausgehe, entlassen zu werden.
Heisser Kandidat: Antonio Conte. /
![]() Wenn es so weitergeht, wird dies früher eintreffen als ihm lieb ist. Laut dem «Corriere dello Sport» liegen in der Chefetage von PSG bereits mögliche Kandidaten bereit. Nicht direkt, sondern lediglich in Papierform - trotzdem dürfte dies Blanc alles andere als gefallen. Als Top-Anwärter wird der italienische Nationalcoach und Ex-Juve-Meistermacher Antonio Conte gehandelt. Auch Inter Mailands Roberto Mancini soll allerdings auf der Liste der Hauptstädter zu finden sein.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|